KinderwunschZentrum NordZypern | IVF-Klinik IVOX

IVF-Klinik IVOX

IVOX IVF Klinik Nordzypern

Liebe Patienten.

 

Mein Name ist Dr. Mürüde Çakartaş Dagdelen, die medizinische Direktorin und Leiterin der IVF-Klinik IVOX in Lefkosa, Nordzypern.

 

Ich bin stolz darauf, eine der ersten qualifizierten Ivf-Ärztinnen in Nordzypern sein zu dürfen.

 

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren auf dem Gebiet der Gynäkologie und der IVF (= In-vitro-Fertilisation ) ( =Künstliche Befruchtung) und besuche regelmässig Fort- und Weiterbildungen auf diesem Gebiet um meine Patienten bestmöglich beraten und behandeln zu können.

 

Seitdem wir unsere IVF-Klinik erbaut und geöffnet haben, haben wir die neuesten Technologien auf dem Gebiet der IVF eingeführt und eingesetzt.

 

Wir kombinieren unser bewährtes Fachwissen und unsere Professionalität, sodass wir bei vielen Behandlungsmethoden in unserer Fruchtbarkeitsklinik eine Erfolgsquote von fast 80% haben.

 

Wir haben in den letzten 10 Jahren schon vielen Patienten geholfen, ihren Traum Eltern zu werden, zu verwirklichen und es werden noch viele folgen mit noch besseren Ergebnissen.

 

Wir freuen uns, den Bau eines neuen IVF-Krankenhauses mit der neuesten Labortechnologie abgeschlossen zu haben – unsere neue IVOX – Klinik.

 

Wir führen ICSI für alle unsere IVFs durch um die Erfolge zu verbessern ( bei der ICSI handelt es sich um eine intrazytoplasmatischer Spermieninjektion).

 

Wir haben ein IMSI-Mikroskop – die  Intrazytoplasmische Morphologisch Selektierte Spermien-Injektion (IMSI) ist eine lichtmikroskopische Bildgebungsmethode mit hoher Vergrößerung, die zunehmend im Bereich der In-vitro-Fertilisation (IVF) zur Auswahl von Spermien für die ICSI (intrazytoplasmatische Spermieninjektion) eingesetzt wird.

 

Unser IVOX-Labor arbeitet mit einem *Narshige Takanome Mikromanipulator* – für IVF Behandlungen das Beste, was es zur Zeit gibt.

 

Das *Saturn 5 Active™ Lasersystem * ermöglicht uns eine sichere, risikofreie Biopsie bei Embryos und eine hohe Erfolgsquote bei PIDs.

 

Wir nutzen eine Laminar-Flow-Kabine der Klasse II – das ist sehr wichtig, um Kontaminationen zu vermeiden. Ich bin stolz sagen zu können, dass dies die neueste Technologie ist und wir die einzigen sind, die diese in Nordzypern nutzt.

 

Es war immer unser Traum, all diese modernen Technologien in einer Klinik auf Nordzypern vereinen zu können.

 

Wir nutzen internationale Geräte und arbeiten professionell vereint mit Liebe und Herz für unsere Patienten und deren Wünsche.