KinderwunschZentrum NordZypern | Tarkan Cevirgen

Tarkan Cevirgen

Tarkan Cevirgen

Tarkan Cevirgen wurde 1976 in Mersin, Türkei, geboren. Er erhielt den B.Sc. Abschluss in Biologie von der Hacettepe University, Ankara, 1998 und M.Sc. Abschluss in Immunologie von der Medical School der Hacettepe University im Jahr 2005. Er erhielt das Embryologie Zertifikat des türkischen Gesundheitsministeriums im Jahr 2008. Er arbeitete als Direktor von Embryologielabors in Nisan Kavaklidere in Ankara im Jahr 2010, Anadolu Hospital in Antalya im Jahr 2012, Gynolife IVF Center und Kolan British Hospital in Nordzypern und nun auch für die IVOX IVF-Klinik. Er ist seit 2010 Mitglied von ESHRE.

Die European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE) ist eine multidisziplinäre europäische Fachgesellschaft, die sich der Reproduktionsmedizin und Embryologie widmet.

departments: Embryologe
positions: Embryologe